Heyooo liebe Freunde mein Name ist Chris und ich wohne zurzeit im schönen Eberswalde.

Ich bin ein Kindskopf & liebe es quatsch zu machen, in mir steckt ein großer Optimist der mich oft mit einem Grinsen aufwachen lässt Musik ist mein größtes Hobby, wenn ich mein Haus verlasse dann selten ohne Gitarre, ich steh totaly auf Abenteuer in der Natur und Streife oft Stundenlang durch den Wald. Ich hab gerne viele Menschen um mich, genieße aber auch das alleine sein sehr.

Das Humus Festival vor zwei hat in mir ein kleines Inneres Lagerfeuer entfacht.
Durch den Lernpfad durfte dieses Feuer wachsen & gedeien, jedes Modul war wie ein Holzscheid das mein Feuer stärkt! Damit ich wiederum andere mit meiner Begeisterung anstecken & mitreißen kann.

Der Pfad fühlt sich für mich verdammt richtig an, nach dem ersten Jahr aufzuhören kam für mich nie in Frage.
Es macht super viel Spaß die gelernten Methoden & Skills mit in meinen Alltag zu integrieren und diese mit anderen zu teilen und herumum-zu-experimentieren.

Als gelernter Erzieher & Student der sozialen Arbeit erfüllt mich die Arbeit mit Kindern seit Jahren mit Freude. Ich sehe ein riesen Potential den Pfad kindertauglich zu gestalten und kindliche Weisheit darin zu integrieren, dass ist mir eine Herzensangelegenheit zu deren gelingen ich beitragen möchte.

Mein Wunsch ist eine intensive Zeit in der wir uns selbst und anderen Menschen in Tiefe begegnen dürfen, miteinander wachsen, lachen und weinen und uns gegenseitig stärken und motivieren unsere Träume und Visionen in die Tat umzusetzen.