Mentor für: Gesellenpfad II – Körper & Klang –
Schwerpunkt: Körper und Gesundheit

 

In diesem Pfad begleitet sie euch vor allem in den Körper-orientierten Themen und darin  Antworten zu finden auf Fragen wie: Wie spricht der Körper zu uns und was will er damit ausdrücken? Wie sensibilisiere und schärfe ich meine Wahrnehmung? Was bedeutet es, wenn der Ausdruck meines Körper “blockiert” ist und wie kann ich meine Gesundheit unterstützen?

 

Dianes größte Leidenschaft: Menschen in der Tiefe verstehen und Zusammenhänge zwischen seelischer und körperlicher Gesundheit erfahrbar machen. Seit 2016 ist sie in eigener Praxis selbstständig als Trauma-sensitive Körpertherapeutin und gibt sowohl Einzelsessions als auch Lehrworkshops zu ihrem Gebiet. Außerdem wird sie uns als Gesangskünstlerin unterstützen die Anatomie unserer Stimme zu begreifen und damit in den künstlerischen Ausdruck zu kommen.