Halli Hallo, ich bin Hannah!

Ich liebe das Leben, die Vielseitigkeit, das Abenteuer, die Freiheit, die Weite, die Höhe, Sturm und Regen, Sonne und Wind. Ich liebe zu schaukeln bis in den Himmel und mit nackten Füßen im Matsch versinken. Den Geruch von Waldboden und frisch gemähtem Rasen. Die Kreativität, die Schöpferin in mir, die am liebsten den ganzen Tag näht und strickt und formt und malt und verbindet und knotet und niemals damit aufhört. Ich liebe Wasser und zu fließen wie ein Fluss. Meine Familie, meine Tochter, die mich so viel lehrt. Ich liebe es die Schönheit in allem sehen zu können und in Leichtigkeit zu sein. Unterwegs zu sein, tief in der Natur zu sein, zu Fuß gehen und zu Hause zu sein oder mein Nest dabei zu haben. Ich liebe meine Vergangenheit, meine Gegenwart und meine Zukunft. Und freue mich auf das nächste wilde Kapitel meines Lebens zusammen mit euch!