Ihr Lieben, ich bin Henriette, genannt Heni.

Gemeinsam mit anderen über alternative, ökologische, solidarische … Konzepte zu lernen,sich auszutauschen, Ideen und Visionen zu teilen und in Aktion zu kommen, ist auf was ich mich sehr freue.
Ich glaube, dass das nächste Jahr für jede und jeden von uns, ob Lernling, Mentor*in, Organisator*in, Unterstützer*in eine Inspiration und ein Wichtiger Teil des individuellen und gemeinsamen Weges sein wird.Ich bin Mitbegründerin der Lebensgemeinschaft und MietshäuserSyndikat Projektes Mittlere Mühle in Tengen im Hegau. Meine Vision ist es einen Ort für Gemeinschaft, zusammen leben und gestalten, für Solidarität gegenüber sich und anderen, für Gesundheit, Ideen, Kreativität und als Lern- und Experimentierfeld zu gestalten. Ein Ort an welchem Menschen sich begegnen, aktiv sein und sich ausruhen können.
Seit Jahren fühle ich mich der Einfachheit, des Lebens verbunden. Reiste viel, durfte vielen/m begegnen und unterschiedlichste Erfahrungen sammeln.
Ich bin Betriebswirtin, Erzieherin, Naturpädagogin, Mutter, Mensch…