Mentor für: einige Module
Schwerpunkte: Fotograf und Kameramann für fundraisings und den Dokumentarfilm “WILD”
In Polen geboren habe ich die ersten Jahre auf dem Bauernhof meiner Großeltern verbracht, bevor wir nach Süddeutschland auswanderten. Nach den obligatorischen Schulbesuchen ging ich auf eine private Kunstschule und entdeckte neben der Malerei, Illustration auch die Fotografie.
Studiert habe ich Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Fotografie in Mannheim. Schon während des Studiums nutzte ich viele Gelegenheiten zu Reisen und Reportagen und Dokumentationen zu erschaffen. Schon immer interessiert in vielen Bereichen der Ausdrucksformen, arbeite ich heute unter anderem als Designer/Illustrator, Fotograf und Kameramann. Als Kameramann begleite ich den diesjährigen Lehrpfad und tauche ab und an auf.
Einige meiner Projekte findet ihr hier: