Chris

Von Lauritz

Heyooo liebe Freunde mein Name ist Chris und ich wohne zurzeit im schönen Eberswalde. Ich bin ein Kindskopf & liebe es quatsch zu machen, in mir steckt ein großer Optimist der mich oft mit einem Grinsen aufwachen lässt Musik ist mein größtes Hobby, wenn ich mein Haus verlasse dann selten ohne Gitarre, ich steh totaly…

Ole

Von Lauritz

„Es wohnt Genuss im dunklen Waldesgrüne, Entzücken weilt auf unbetretner Düne, Gesellschaft ist, wo alles Menschenleer, Musik im Wellenschlag am ewigen Meer, Die Menschen lieb ich, die Natur noch mehr.“ Lord Byron   Ich freue mich auf alle Menschen und Eindrücke, die ich auf diesem Pfad treffen und erleben darf.   Also, bis Bald.

Marlene

Von Lauritz

Hey Ich bin Marlene. Auf der Suche nach mir selbst In den tiefen Gefilden der Wildgestaltung. Ich spiele, lache und rede Mist  und hab oft meine Gitarre in der Hand ohne zu spielen. Ich denke super viel nach und freue mich wenn der Input so spannend ist, dass meine Gedanken mal still sind Für die…

Lena

Von Lauritz

Es gibt Tage, da möchte ich vor Wut schreien bis ich heiser bin. Es gibt Tage, da möchte ich so lange weinen bis keine Tränen mehr da sind. Es gibt Tage, da möchte ich keinem Menschen begegnen. Das sind die Tage,an denen mich der Zustand dieser Erde, der Umgang der Menschen mit ihrem Lebensraum und…