Nico

Von Lauritz

Ein Leben in Fülle, aber auch Askese, das wünsch’ ich mir. Frei wie ein Vogel, fest wie eine Schildkröte. Der Moment erscheint mir ewig, möge er für immer walten. Ich verliere mich, ohne mich zu verlieren.

Katja

Von Lauritz

Ich mag lieber zeichnen als schreiben. Was ich sonst noch so mag sind Hundeohrhaare, grünes Gemüse, Lachkrämpfe, Kinderzeichnungen, Sand, Kreuzkümmel und vor allem nie gerade aus zu gehen. Bestimmt führt mich der Lernpfad nun zu spannenden neuen Biegungen und deshalb habe ich einige Stifte, ein gefülltes Herz und dicke Socken dabei um darin volle Kanne…

Sali

Von Lauritz

Hey Ich bin Sali und ich mag scharfes Essen. Zurzeit verbringe ich hauptsächlich meine Zeit in Frankfurt, in einem umweltpolitischen Projekt, über das ich hier noch nicht allzu viel verraten möchte… Ansonsten ziehe ich gerne von einem aktivistischen Projekt zum nächsten und schaue wo mich der Zufall so hintreibt.  Am liebsten in der Natur. Im…

Judith

Von Lauritz

Hallo, ich bin Judith und sehe es als meine Aufgabe, Menschen in verschiedenen Lebenslagen und (Bildungs-)Prozessen zu begleiten. Als Diplom-Pädagogin habe ich das in der Intensiv Sozialpädagogischen Einzelbetreuung und zuletzt in einer Kinderkrippe getan. Nun  werde ich meine Stelle  kündigen, um den Lernpfad zu gehen und beim Aufbau eines Wohnprojekts für mehrere Generationen mitzuarbeiten. Wir…

Ariane

Von Lauritz

Ariane. Das ist eine wilde Abenteurerin, die die 7 Weltmeere umsegeln möchte, sich aber viel zu oft in großen Stürmen verheddert und dann wie ein Koalabärenbaby in den Arm genommen werden möchte. Kühn, tapfer und mutig. Aber auch zaghaft, sensibel und bedacht. Themen wie Heilung, Gemeinschaftsleben und „eine bessere Welt” (und deren Verbindung) begeistern, faszinieren…