Stefan Placzek

Von Lauritz

As a filmmaker and storyteller I´m always crazy about new exciting and challenging projects. Defined by great stories and driven by big moments and emotions I want to bring the whole process of filmmaking to the next level. With more than ten years of experience in the filmmaking business and big ambitions I formed my…

Stefan Marks

Von Lauritz

Mentor für: einige Module Schwerpunkte: Kameramann für den Dokumentarfilm “WILD”   FILMING FOR CHANGE ist eine Plattform, die Veränderung zu ihrem Thema macht. Uns interessiert nicht der Status Quo, uns interessiert, was sich entwickelt. Wir suchen in allen Bereichen der Gesellschaft nach Anzeichen einer neuen Zeit, nach Menschen und Unternehmen, die sich der Zukunft stellen…

Maciej Staszkiewicz

Von Lauritz

Mentor für: einige Module Schwerpunkte: Fotograf und Kameramann für fundraisings und den Dokumentarfilm “WILD” In Polen geboren habe ich die ersten Jahre auf dem Bauernhof meiner Großeltern verbracht, bevor wir nach Süddeutschland auswanderten. Nach den obligatorischen Schulbesuchen ging ich auf eine private Kunstschule und entdeckte neben der Malerei, Illustration auch die Fotografie. Studiert habe ich…

Lauritz Heinsch

Von Lauritz

Mentor für: fast alle Module Schwerpunkte: Selbstorganisation, von allem ein Bischen und die Metaebene   Hallo, mein Name ist Lauritz. Ich sitze sehr oft im „Büro für sozialen Humusaufbau“ rum und wenn ich dort so sitze, dann entwickle ich eben Sachen wie zum Beispiel die Humus-Festivals oder den Lernpfad. Ich werde Euch auf dem Pfad…