Zum Inhalt springen
Pfade zur Wildgestaltung Logo Pfade zur Wildgestaltung Logo Pfade zur Wildgestaltung Logo
  • Alle Pfade
    • 0. Pfad: Freipfade
    • InfoCamp Lernpfad
    • 1. Pfad: Lernpfad
    • 2. Pfad: Lehrpfad
    • 3. Pfad: Gesell*inpfad I – Handwerk & Ernährung –
    • 4. Pfad: Gesell*inpfad II – Körper & Klang –
    • 5. Pfad: Walzpfad (noch nicht begehbar)
    • 6. Pfad: Diplompfad
    • 7. Pfad: Gewerkelpfad
    • 8. Pfad: Gemeinschaftspfad
    • 9. Pfad: Menteepfad
    • 10. Pfad: Meister*inpfad
    • 11. Pfad: hidden track
  • Schlenker
    • PermakulturWebinar am 12.04.’25
    • „2h Permakultur Design“-Coaching
    • FokusJetzt-Seminar
    • Humus-Festivals
    • Dokumentarfilm „WILD“
  • Laufende Pfade
    • Neuigkeiten & Archiv
    • Pfadis e.V. – euer selbstverwalteter Verein
    • Freipfad
    • Diplompfad
    • Mentee- & Mentor*in/Meister*inpfad
  • Menschen & Orte
    • Kreis der Pfadis
    • Kreis der Mentoren
    • Lernorte
  • Zurück zum Büro

Start-Modul

xx.03.2025


xx.03.2025

Start-Modul

Der Name „Coyote „Teaching bezieht sich auf verschiedene nordamerikanische indigene Völker, die den Coyoten als Trickser und Grenzgänger kennen. Der Coyote führt indem man aus eigenen Erfahrungen lernt und begleitet wird ohne das oft offensichtlich zu erkennen aus diesen Erfahrungen und Erlebnissen schöpft man Wissen fürs Leben.

Coyote Teaching ist eine seit Jahrtausenden, alte praktizierte Technik der Naturvölker, um Menschen zu lehren und für das Leben vorzubereiten.

Schwerpunkte: Kennenlernen, Gruppenfindung, Selbstorganisation, Weiterbildungsinfos, dein eigenes Lehrpfad-Design, wie gelingt Lernen, wie Lehren, soziale Wildnispädagogik, außerdem, immer dabei, die Selbstorganisation, fundraising-Projekte und ein Arbeitseinsatz

Mit: noch unklar

Ort: noch unklar (aber Mitteldeutschland)

Lauritz2024-06-21T16:43:40+02:00

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Privatsphäre

©  Wildgestaltung | Webdesign by Lauritz Heinsch & WebGezaubert
Page load link
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Nach oben