hidden track

Der mysteriöse neute Pfad

NOCH NICHT VERFÜGBAR

 

Der neunte Pfad ist kein reguläres Bildungsjahr wie die anderen Pfade.

Er ist eigentlich nicht mehr und nicht weniger als euer persönlicher Lebensweg.

Somit fängt er dort an wo ihr steht und hört erst dann auf, wenn ihr aufhört ihn zu gehen.

Der neunte Pfad läuft somit also während ihr die anderen Pfade geht weiter.

Da das Lernen auf diesem Pfad hochgradig individuell ist, hat er bisher auch keine eigenen Module.

Stattdessen ergeben sich immer wieder, wie von alleine wertvolle Gespräche am Lagerfeuer, im Wald, am Bach, in den Pausen.

Unser Fokus wird dabei auf Persönlichkeitsentwicklung liegen, darunter verstehen wir Bewusstsein über eigene Muster, Treiber und die Integration von euren unbewussten Schattenanteilen.


Dazu wird es Stoff durch Spiegel aus der Gruppe und aus persönlichen Beziehungen mit anderen Pfadnern geben.


Mir (Arne) ist dabei wichtig, das ihr euch selbst kennt mit all euren Persönlichkeitsanteilen, besonders jene, die euch und anderen nicht so lieb sind, bevor es richtig interessant wird.

 


Wer wild gestalten kann, der kennt sich besser selbst gut, sonst baut man scheisse.

Arne

 

Die weiteren Inhalte hängen von euch, eurer Offenheit, euren Vorerfahrungen und eurer Neugier ab, da ja der neunte Pfad, wie schon erwähnt, eben ganz euer eigenes Ding ist.



Weitere Inhalte könnten also unter anderem sein:


    Traumarbeit
    luzides Träumen
    Astralreisen
    Remote Viewing
    Quantum Speed Reading
    Telepathie
    Telekinese
    Manifestation

 

Wichtig dabei noch zu erwähnen wäre, dass wir mit all diesen Themenbereichen möglichst spielerisch umgehen möchten!

Strenge dogmatisch-spirituelle Anwendungen gibt es bei uns nicht und haben hier auch nichts zu suchen!

Dieser Pfad ist keine Sekte! (;

LAURITZ HEINSCH
für Rückfragen zu
Allgemeinem, Teilnehmen, Unterstützung, Finanzen, Technik…

Tel.: +49 (0) 176 395 030 34
(MI 10 – 18 Uhr)

Mail: info@wildgestaltung.de

DU MÖCHTEST MIT UNS IN KONTAKT BLEIBEN?

Vorname oder ganzer Name:

E-Mail: