Neuigkeiten und Archiv

Hier findest du unseren Blog, Podcast, Filme & Interviews

Der wilde Blog

 

Impressionen, Filme & Interviews

Die Pfade zur Wildgestaltung, ein Interview mit Lauritz Heinsch

Das Modul der angewandten Künste

in der Humus-Hood auf dem Burg Herzberg Festival:

Die Entstehungsgeschichte der Humus-Hood

“How to Humus” Dokumentation – Trailer #3

(auf dem Humus-Festival West 2018)

Release: August 2020

“How to Humus” Dokumentation – Trailer #2

(auf dem Humus-Festival Nord-Ost 2017)

Release: August 2020

“How to Humus” Dokumentation – Trailer #1

(auf dem Humus-Festival Nord-Ost 2016)

Release: August 2020

Der wilde Podcast

16.11.2019 – Impressionen des Lernpfad-Soliabend “bunter Abend”

Was bisher auf dem Lernpfad geschah:

eine Zusammenfassung… Start-Modul Gruppendynamik. Ein Greifen nach dem kollektiven Traum der den Raum zwischen uns füllt.   Permakultur-Modul Das bewusste Schaffen von lebendigen Systemen.Frage zum…

Gedanken zum Balancepunkt

  Der Balancepunkt ist eine Einladung in das Spüren des Grenzbereichs der bei dem Verlassen des (finanziellen) Komfortbereichs entsteht, ohne dabei in sich das Gefühl…

Als ich mich neu verliebte…

Als Ich mich im Frühjahr aufmachte den Lernpfad zur Wildgestaltung zu beschreiten hätte ich nicht geglaubt das ich mich Hals über Kopf verlieben würde &…

In der Soziokratie 3.0 heißt es so schön

Ein sinngebender Treiber steht im Herzen aller Strukturen. Ein Treiber setzt sich zusammen aus dem 1. Ist Zustand. 2. Folgen dessen. 3. Bedürfnis. 4.Erhoffte Erfolge.…

Hallo Zukunft

Diese Jahr bin ich beim Lernpfad dabei, einer jungen Gruppe in der wir uns selbst Kurse zu verschiedenen Aspekten nachhaltigen Lebens organisieren. Heute ist unsere…

Ich drehte ein Glücks-Rad…

Einen Teil meines Lernweg Designs sehe ich darin, den Traumbildern in uns wieder Raum zu geben.   Verstand und Ratio ist so greifbar, so einfach,…

Der Herbst ist da.

Der Lernpfad kommt aus einer turbulenten, nährenden, hochsommerlichen Zeit nun in die Qualitäten der Einkehr, des Erntens und des Einsammelns von alledem, was bisher geschah.…

LAURITZ HEINSCH
für Rückfragen zu
Allgemeinem, Teilnehmen, Unterstützung, Finanzen, Technik…

Tel.: +49 (0) 176 395 030 34
(MI 10 – 18 Uhr)

Mail: info@wildgestaltung.de

                                  DU MÖCHTEST MIT UNS IN KONTAKT BLEIBEN?
 
                                   Wir halten dich über neu Pfade, beginnende Anmeldephasen usw. auf dem Laufenden.